Babystation

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isawil 06.09.06 - 18:59 Uhr

Hallo Ihr lieben mit#schwanger,

wen es interessiert, zur Zeit läuft die Serie Babystation von Mo-Fr auf ZDF-Doku von 17.15 bis 18.00 Uhr. Heute lief Teil 5...also noch einige zu schauen ;-)

liebe Grüße
Isabella+Flöckchen 22SSW

Beitrag von julianeundraik 06.09.06 - 19:14 Uhr

Super...danke für den Tip#huepf
War nämlich schon ganz traurig,dass es zu ende war.

Alles Liebe

Juliane und Malte inside (ET-6)

Beitrag von coonie 06.09.06 - 19:27 Uhr

Huhu,

es gibt auch alle 26 Folgen online auf der ZDF Hompage.

Kann ich mir mit unserem 1000er DSL problemlos am PC anschauen. Aber Achtung Suchtgefahr, man will dann immer gleich wissen wie es weiter geht und guckt eine Folge nach der anderen und findet kein Ende *g*

LG
Jule

Beitrag von celimini 06.09.06 - 19:42 Uhr

Ist das ne Wiederholung von den um 14 Uhr gesendeten Folgen oder sind es neue???
Danke! Celimini

Beitrag von isawil 06.09.06 - 19:58 Uhr

Ich denke das sind die Wiederholungen....läuft ja auf Doku;-)