Dezembies!! Jetzt hab ich ein 3D bild in der VK!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mysunshinebaby 06.09.06 - 19:02 Uhr

so,nun könnt ihr schauen ;0)

Beitrag von mareen001 06.09.06 - 19:04 Uhr

Schönes Foto #herzlich#herzlich #herzlich drücke dir die Daummen das du das alles dann allein schaffen tust #liebdrueck

Beitrag von lenisonne 06.09.06 - 19:09 Uhr

Süüüüß deine kleine!

Unglaublich das man die Babys schon so sehen kann.
Mensch bin ich aufgeregt wie unser kleiner aussieht!

LG
Leni

Beitrag von mysunshinebaby 06.09.06 - 19:14 Uhr

freu dich drauf!!! vielleicht hast du mehr glück und dein wurm ist wach ;0)
toi toi toi
geniess es.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jessy#klee

Beitrag von sacci 06.09.06 - 22:48 Uhr

Das witzige ist das ich sonst immer fand das sie sich alle irgendwie ähnlich sehen..
doch bei Dir finde ich es ganz anders..
sieht Dir vom Profil her total ähnlich besonders die Nasenregion#herzlich
und noch was:Wir schaffen das natürlich allein!
Vielleicht sollten wir es irgendwie positiv sehen..
denn WIR müssen uns nur auf unser Baby und nicht noch auf die Bedürfnisse der Männer konzentrieren;-)

LG sacci die es kaum erwarten kann das Do 16.30Uhr ist weil sie Fuzzi dann auch endlich mal wieder auf 3D sieht!!!und dann auch ein neues Foto hat#huepf