Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 06.09.06 - 19:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380

Hallo

was meint ihr könnte das mein #ei gewesen sein?
wenn ja was meint ihr wie sitzen die bienchen und hat es noch sinn noch #sexzu haben ?


Lg julia

Beitrag von jennyj80 06.09.06 - 19:15 Uhr

Mh, weiß nicht, ob das jetzt dein ES war, müßte man mal ein paar Tage abwarten, ob die Temp weiter steigt. Aber Bienchen sind nie sinnlos, also : Viel Spaß;-)

#liebdrueck

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 19:40 Uhr

ich denke ja, da du deinen ZS auch untersuchst und er die konsistenz für einen ES hatte , kann es gut sein dass da dein ES war, aber wie meine Vorrednerin schon schreibt, in den nächsten drei tagen sollte die tempi um 0,2 höher sein als jetzt, damit auch balken kommen.

lg

silke