Verhütungsring/Pille

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von tweety1276 06.09.06 - 19:10 Uhr

Hallo! :-)

Ich habe zur zeit einen verhütungsring. Diesen muß ich am Donnerstag entfernen. Danach möchte ich die Pille nehmen. Muß ich mit dieser dann an dem Tag beginnen, wenn ich normalerweise einen neuen Ring einsetzen würde oder direkt am Tag nach der Ring-Entfernung.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. #danke

lg
BR

Beitrag von truelovingirl 06.09.06 - 19:40 Uhr

Hallo,

bei dem Wechsel solltest du die erste Pille am ersten Tag deiner Periode nehmen.

LG Anka :)

Beitrag von tweety1276 06.09.06 - 19:41 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort! #danke