Ma ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 06.09.06 - 19:11 Uhr

Also ich hab meine tage am NMT+2 bekommen aber so gut wie gar nix.. also es tut nix auslaufen wenn ich pipi machen geh is da auch nur wenig um beim abwischen is da auch kein frisches blut also ich erwisch nix feuchtes alles auch net sehr viel!! is das normal??

ist das jetzt ne richtige mens oda nur ne SB oder so??

weiß jemand was??

leider hab ich ab un zu ma leisten ziehen rückenschmerzen un pipi un schwindelanfälle.. aber das hat man ya bei mens auch =) also denk ich net gleich an SS!!

aber was meint ihr?

Beitrag von deanutrix 06.09.06 - 19:27 Uhr

mach n SST

Beitrag von wasislos 06.09.06 - 19:28 Uhr

ya denkst du eher es is ne SB oda die richtige mens?

Beitrag von jennyj80 06.09.06 - 19:39 Uhr

Wenn das nur ne SB ist, mach nen Test, dann hast du Gewissheit.
Aber es kann auch vorkommen, dass die Mens schwächer ist, ich mach mir bei sowas nie Gedanken, habe das öfter.
Mal kommt die Mens megastark, dann wieder nur 3 Tage ultraschwach.
Für mich beginnt immer ab dem ersten Bluttropfen ein neuer Zyklus.
Aber mach einen Test, wenn du so unsicher bist.

LG Jenny

Beitrag von wasislos 06.09.06 - 19:41 Uhr

ne ich wollt einfach nur wissen ob es ne SB is oda die richtige mens.. wenn ich test mach is eh negativ auserdem hab ich am mo nen FA termin da test ich net vorher..