interessenshalber: wieviel trinken eure babys mit 3 mon?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von summer68243 06.09.06 - 19:11 Uhr

hallo!

mich würd mal interessieren wieviel eure kleinen denn so trinken.

auf der packung (ich habe Aptamil) steht ja, 5 x 220 ml. ich weiß schn dass das ja nur ungefähre Angaben sind. Aber da hab ich schon mal doof geschaut, das wären ja 1100 ml *g*

meiner trinkt zwischen 750 und 800 ml aufgeteilt auf 5 fläschchen (trinkt immer verschieden viel, mal 130 ml mal 170 ml...)

würd mich einfach nur so mal interessieren :-)

Beitrag von monechen 06.09.06 - 19:16 Uhr

Hallo,

meine will jetzt auch immer mehr. Wir geben ihr 5 mal 200 ml, in letzter Zeit will sie aber mehr haben...... Auf der Milasan Packung steht 5 mal 200 ml.
Da bin ich auch ratlos. #kratz Möchte nicht unbedingt auf die 1er Nahrung wechseln, wir nehmen noch Pre.
Also wir kommen dann auf ca. 1200 mal (wenn sie ordentlich Hunger hat) am Tag. Sie ist aber auch sehr groß, wog zur Geburt 3925g und nu schon über 7kg.
Ich gebe ihr über den Tag aber noch Tee und Wasser.


LG Simone & Paula (die wieder schläft ;-) )

Beitrag von julia76 06.09.06 - 19:38 Uhr

Meine trinkt Ar aptamil... davon 4 mal täglich 230ml...


Und ne Menge Tee

Beitrag von efeu 06.09.06 - 19:55 Uhr

hi
auf der aptamil packung steht doch 3.-4. monat 4-5x 200ml?
na, egal, sind ja nur richtwerte.
unser trinkt auf den tag verteilt 5x200ml und sonst nichts. werde versuchen, ihm solange wie möglich weiterhin pre zu geben!
lg, maya

Beitrag von britt.01 06.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo!

Tim trinkt meistens 4 x 200 - 235 ml. Wenn er ganz arg Hunger hat, dann 5x ;-)