FÄ in München Nord?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von artep70 06.09.06 - 19:26 Uhr

Hallo,

ich bin neu in München, auch "neu" schwanger (SSW4+4) und noch auf der Suche nach einer guten Frauenärztin. Ich wohne in 80995 München Fasanerie - habt Ihr mir einen Tip?
Ich möchte zu einer Ärztin und nicht zu einem Arzt- in den gelben Seiten sind in meiner direkten Umgebung nur Typen aufgeführt.
Aber es sind ja auch nicht alle FÄ erfasst in gelben Seiten...
Könnt ihr mir eine empfehlen?

#danke

Petra

Beitrag von neene 06.09.06 - 19:37 Uhr


Hallo kann Dr. elisabeth Maier oder Meier in der Belgradstr. empfehlen!

Meine Ärztin und ich bin sehr zufrieden!

wünsche eine schöne Schwangerschaft.

Neene 34.SSW

Beitrag von hexmaus 06.09.06 - 20:47 Uhr

Ich war während meiner Schwangerschaft bei Frau Dr.Stetter, die ist am Moosacher Bahnhof, bin während der Schwangerschaft dann nach Kempten gezogen, hab aber trotzdem den weiten Weg bis nach München zu ihr auf mich genommen. Sie war sehr gründlich und sehr menschlich.
Ansonsten kenne ich noch sehr viele die bei Dr. wolff auch in Moosach sind, der muß auch supergründlich sein, und hat auch viel Ahnung nur scheint er mit Frauen zu schimpfen, die zu dick sind... da ich schon immer ein Moppelchen bin, hab ich mir das erspart... lach!

Schöne Zeit in München, mir fehlt meine Stadt soooo sehr!!!

iris

Beitrag von artep70 07.09.06 - 20:27 Uhr

Hallo Iris,
Danke für den Tip, hab mir bei Frau Stetter einen Termin geholt.
Sie ist ganz in meiner Nähe - und dass Du den weiten Weg zu ihr auf Dich genommen hast, spricht schon sehr für sie.
LG,
Petra

Beitrag von hexmaus 07.09.06 - 23:55 Uhr

Komme auch grad aus München...
Manchmal zieht es mich noch zum arbeiten in meine alte Firma hin.
Gerade was Schwangerschaften angeht, ist sie ziemlich einfühlsam. Soweit ich sie verstanden hab, hat sie auch selber eine Tochter.
Hab mich gut aufgehoben gefühlt und wenn irgendwas war, was mich beunruihgt hat, konnte ich jederzeit vorbei kommen.
Ist gut zu erreichen und auch mit´m Auto hab ich immer nen Parkplatz dort gefunden.

iris

Beitrag von spacebear 06.09.06 - 22:17 Uhr

Hallo,
ich kann Dir meine FÄ die Fr. Dr. Teppert in Schwabing empfehlen (ist am Kurfürstenplatz/Hohenzollernstr. 47).
Ich bin sehr zufrieden mit ihr.........

Liebe Grüsse
spacebear und ??? 25+6