Fast alles von H&M-Mädchen 104-Jungen 62/68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von linischlumpf 06.09.06 - 19:27 Uhr

http://kerstin-hofenbitzer.magix.net

Beitrag von steffi7j 06.09.06 - 19:33 Uhr

Hallo!

Was würde der pinkfarbene Esprit Pullover Gr. 104 kosten?

LG Steffi

Beitrag von linischlumpf 06.09.06 - 19:38 Uhr

Hmmmmmh#kratzder wurde gestern schon verkauft!Setze jetzt noch 2 super süße Kleider von H&M dazu-ein Patchwork Kleid in 104 und ein rot kariertes in 110 auch von H&M-beide wie neu

Beitrag von melaniemorg77 06.09.06 - 19:34 Uhr

Hallo ,
wollte gerade auf dein Fotoalbum ,aber leider geht bei mir die Links nicht auf .
Habe die ganze Zeit schon Probleme damit die Fotoalbum von Medion zu öffnen .
Was kann das sein , die anderen von Miyo gehen doch auch auf .
Schade !
LG Melanie

Beitrag von linischlumpf 06.09.06 - 19:39 Uhr

Bei mir geht es sofort auf--komisch!Schade

Beitrag von winterbaby2 06.09.06 - 20:13 Uhr

Hallo!

Was soll der H&M Pulli kosten???

MfG winterbaby