Frage??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wasislos 06.09.06 - 19:32 Uhr

Also ich hab meine tage am NMT+2 bekommen aber so gut wie gar nix.. also es tut nix auslaufen wenn ich pipi machen geh is da auch nur wenig um beim abwischen is da auch kein frisches blut also ich erwisch nix feuchtes alles auch net sehr viel!! is das normal??

ist das jetzt ne richtige mens oda nur ne SB oder so??

weiß jemand was??

Beitrag von miolino 06.09.06 - 21:48 Uhr

hallo wasislos,

normalerweise würde ich dir jetzt raten, im KIWU nach zu fragen, aber das hast du ja schon woher getan#augen.

Das das also ein CROSSPOSTING ist, brauch ich dir wohl nicht mehr sagen und das du mit solch einer Aktion hier auch nicht mit Antworten zurechnen hast.

Davon mal abgesehen, hat man dir ja schon im KIWU geantwortet...

Schönen Abend noch
Mio

Beitrag von wasislos 06.09.06 - 21:52 Uhr

LoL ya ich weiß ich wusste ya nicht das hier alle immer andere Forums angucken hätte halt gerne ma alle gefragt

Beitrag von miolino 06.09.06 - 21:56 Uhr

na ja, anhand deiner VK hab ich gesehen, das du erst ganz frisch dabei bist. Aber damit du nicht noch die anderen verärgerst, ließ es dir mal durch:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=rules