Frage??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wasislos 06.09.06 - 19:32 Uhr

Also ich hab meine tage am NMT+2 bekommen aber so gut wie gar nix.. also es tut nix auslaufen wenn ich pipi machen geh is da auch nur wenig um beim abwischen is da auch kein frisches blut also ich erwisch nix feuchtes alles auch net sehr viel!! is das normal??

ist das jetzt ne richtige mens oda nur ne SB oder so??

weiß jemand was??

Beitrag von mikalena 06.09.06 - 19:52 Uhr

Wie wärs mit einem Test statt Rätselraten?
LG
Maren

Beitrag von bellona 06.09.06 - 21:09 Uhr

jap kauf dir nen test und dann ist gut :)