Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine_engel 06.09.06 - 19:35 Uhr

#kratzIch hab da ma ne frage,
Ist das normal das man beim sex schmerzen hat?
Weil bei mir ist eben der fall ich hab da immer solche schmerzen das ich nciht mehr weiter kann

Beitrag von jennyj80 06.09.06 - 19:37 Uhr

Hallo,
naja, wenn du immer Schmerzen hast beim Sex, dann ist das eher nicht normal. Würde dann mal zum Arzt.
LG Jenny:-)

Beitrag von nana77 06.09.06 - 19:40 Uhr

hmm, wo genau hast du denn Schmerzen? Seit wann hast du Schmerzen dabei?
Hatte das auch mal, dass es bei mir weh tat.

Musst etwas genauer schreiben, vielleicht kann ich dir dann einen Tip geben.

#herzlich Nana

Beitrag von kleine_engel 06.09.06 - 19:44 Uhr

Naja, eher in richtung gebärmutter, naja schmerzen dabei habe ich noch nicht lange seit einer woche. Es ist immer so ein komisches drücken

Beitrag von nana77 06.09.06 - 19:56 Uhr

Ich habe ab und an mal das Problem, dass mein Menne gegen den Muttermund stößt, ich finde das ziemlich unangenehm. Ist jedoch kein drücken sondern eher ein *jaul, autsch* wie wenn man einen blauen Fleck hat und drauf boxt#hicks hmm-schwer zu beschreiben. Tja, keine Ahnung.Weiter beobachten und wenn es nicht aufhört, geh lieber zum Arzt.

Beitrag von kleine_engel 06.09.06 - 20:03 Uhr

Ja genau das ist es, das ist wie wenn man irgenwas so tief reinbohrt das nur noch ein loch bleibt, mir passiert es regelrecht das ich das schon laut sage, naja ich beobachte das jetzt einfach mal

Beitrag von nana77 06.09.06 - 22:11 Uhr

viel #klee. Wird bestimmt wieder gut.:-)

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 19:44 Uhr

hast du diese schmerzen immer, wenn ja ab zum doc, wenn es immer die gleiche zeit im zyklus ist, denke ich es ist dein eisprung, zu der zeit tut es sowieso in der leistengegend weh und du hast das gefühl es würde stauchen, auch beim Sex, der Gebärmutterhals kommt weiter nach unten un der Muttermund öffnet sich für die kommenden Spermien um den Eisprung herum, dann kann es auch sein, dass dein Männe ab und an dagegen stöst und das kann auch weh tun.

lg

silke

Beitrag von kleine_engel 06.09.06 - 19:47 Uhr

naja immer habe ich das nicht, erst so ca. seit einer woche.
Aber das könnte auch der grund sein:-)