wer kann mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jessy4711 06.09.06 - 19:36 Uhr

suche seiten auf denen man proben wie Stilltee, oder WIndeln usw. anfordern kann?


Kennt Ihr welche?

Beitrag von sugarbabe 06.09.06 - 19:49 Uhr

du kannst dich bei milupa anmelden dann bekommst du pakete oder bei alete und dann auch noch bei felizitas wo du ein ganz grosses paket bekommst.

kenne nur die 3 und die habe ich auch bekommen.

lg daniela

Beitrag von sugarbabe 06.09.06 - 19:50 Uhr

was brauchst du denn für windeln also welche grösse?kann dir auch noch welche schicken gegen porto habe noch welche in gr. 2 oder 3 glaube ich.

kann dir aber erst morgen sagen welche grösse,sonst wird der kleine wach wenn ich da jetzt rein gehe.

Beitrag von dicke.mutti 06.09.06 - 20:01 Uhr

boahhh, ich hab nie etwas bekommen#heul

Beitrag von sugarbabe 06.09.06 - 19:56 Uhr

mir fällt immer wieder was neues ein #hicks
also bei mir im krankenhaus war es auch so das ich einen bis oben hin gefüllten beutel bekam mit pampers stilltee und all solche sachen.cremes öle lotion alles war dabei.