Morgen Babyfoto-Termin und schon ganz aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shanti.y 06.09.06 - 19:42 Uhr

hallo mädels,

morgen habe ich mit kai den ersten fototermin.
bin ehrlich gesagt ganz schön aufgeregt, denn er ist grade eher in einer "knatsch-phase".
das ganze geht ca. 1,5 stunden, und ich hoffe, daß da auch ein paar minuten dabei sein werden, in denen er nicht müde, quengelig oder hungrig ist :-)
freu mich schon sehr drauf!
wie liefen eure fototermine? ging da alles glatt?
ich habe mich gestern etwas geärgert, weil unser kleiner schatz es trotz ganz kurz geschnittener nägel geschafft hat, sich direkt unter dem auge zu kratzen #augen aber das lässt sich irgendwie selten vermeiden, also muss der kleine eben verkratzt zu seinem ersten fotoshooting :-p
würde mich übrigens freuen, wenn ihr mir eure fotografen-fotos von euren schätzen zeigt, vielleicht bekomm ich ja noch anregungen für morgen!

liebe grüße,
shanti + kai *28.03.06

Beitrag von kiki260476 06.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo shanti,

ich mache meine Fotos immer selbst...
wenn du mal kucken willst oder kennst du unsere seite schon ?

kati.mytoys-webchen.de :-)

unsere Kleine kratzt sich auch öfter mal. bei den Vorzeigefotos retuschiere ich das dann immer weg #hicks

lg tanja u. kati

Beitrag von shanti.y 06.09.06 - 20:10 Uhr

hallo tanja,

sehr schöne bilder! die farben kommen auch super raus.
wir machen auch viele selbst und da sind auch ein paar ganz tolle dabei, allerdings hätte ich gerne richtig schöne schwarz-weiß-fotos, und das kriegt man als "laie" nie so toll hin mit der ausleuchtung etc. wie ein fotograf.
bin daher mal sehr gespannt wie das morgen läuft!

lg, shanti + kai

Beitrag von kiki260476 06.09.06 - 20:12 Uhr

sag mir doch mal bescheid wenn du sie hast ich würde sie sehr gerne sehn ";-)

Beitrag von shanti.y 06.09.06 - 20:19 Uhr

das mach ich! (wird aber wahrscheinlich noch ca. 3 wochen dauern!)

Beitrag von candy_esra 06.09.06 - 20:13 Uhr

Hi ihr zwei


Hab heut die Bilder abgeholt #huepf
Ich wünschte wir hätten einen Scanner :-( Würde sie dir zu gern zeigen. Wir haben auch Leinenbild machen lassen das hängt schon im Wohnzimmer und ist einfach schöööön#freu

Ich werd mal morgen versuchen mit der Digi cam die Fotos zu fotografieren und meld mich bei dir.

Das klappt morgen schon da bin ich mir sicher. Auch wenn Kai nicht 100%mitmachen wird, wird Sandra betsimmt gute Schnappschüsse kriegen ist ja ihr Job. Sie bringt ihn schon dazu gut auszusehen . Und wenn du erstmal im Studio bist und die ganzen Bilder siehst #cool

Wünsche euch viel Spass und meld dich
Auch einen lieben Gruß an sandra von yilmaz die Ihre Bilder abgeholt hat und immer noch schwärmt vor allem das Leinenbild #liebdrueck

Schönen Abend........Esra &Ilayda *5.3.2006 (die gerade eingeschlafen ist, aber noch mindestens 5 mal wach wird:-[)

PS: Vielleicht hast du ja mal Lust zusammen nen Kaffee zu trinken?

Beitrag von shanti.y 06.09.06 - 20:25 Uhr

hallo esra,

schön von dir zu hören! :-)
hach, ich bin schon so aufgeregt #augen
leinenbild? das klingt ja super! ich wußte gar nicht, daß man das dort auch machen lassen kann!
die grüße werde ich ausrichten, da freut sie sich sicher!
und das mit dem kaffee können wir sehr gern mal machen, ich meld mich morgen oder die nächsten tage auf jeden fall nochmal, um zu erzählen, wie es gelaufen ist!
ihr müsst also ganz fest daumen drücken ;-)

liebe grüße,
shanti + kai (der auch schläft, aber wahrscheinlich gegen 21:00 uhr nochmal richtig fit wird #augen )