WW- wieviel Plöps haben Muffins???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von druschi 06.09.06 - 19:42 Uhr

Huhu...

meine Frage steht ja schon oben....Kann mir jemand helfen??? (Bananen und Karottenmuffins, falls das wichtig ist)
Danke und Gruß,
druschi

Beitrag von monchibaer 06.09.06 - 20:12 Uhr

wichtig ist vielmehr, von welcher Firma, die Grammzahl, oder sind sie selber gemacht.

Oder die Kalorien und Fettangaben.

Pauschal kann man das nicht sagen.

Versuche es mal hier: http//:www.fettrechner.de

lg
Monchi