wie Pilze zubereiten? Dringend

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von akti_mel 06.09.06 - 19:46 Uhr

Hallo!
Wir waren grad Pilze suchen und jetzt frage ich mich, wie man eigentlich Pilze macht?
Wir haben die zuhause früher immer mit Kartoffelbrei gegessen, kann mir jemand das Rezept für Pilze zukommen lassen?
Ist dringend.

Danke schon im Vorraus!

LG akti_mel#blume

Beitrag von truelovingirl 06.09.06 - 20:05 Uhr

http://www.chefkoch.de/forum/2,53,249019/forum.html

Guten Appetit!

Beitrag von katzeleonie 07.09.06 - 15:23 Uhr

Hi,

lecker, haben auch grad welche gegeßen, Maronen.

Zwiebel und Knobi gedünstet, geputzte Pilze dazu, dünsten, mit Wein und Sahne angießen, kurz köcheln, salzen und pfeffern. Dazu gabs Kartoffeln (ich mag lieber Nudeln dazu).

lg
leonie