Durchfall normal 39 SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junsa20 06.09.06 - 19:54 Uhr

Hi!

Hab seit ein paar Tagen Durchfall, aber nicht so mit Schweißausbrüchen und komisches gefühl im Bauch, sondern nur sehr weich und oft #hicks #hicks!!

Ist das normal???
Danke für eure Antworten

Bettina

Beitrag von enti1976 06.09.06 - 19:58 Uhr

Kann ein Zeichen der bald anstehenden Entbindung sein - angeblich entleert sich da der Darm bei manchen...

Achte drauf, genug zu trinken und sei mal auf alles gefasst!!!

LG Enti

Beitrag von land_in_sicht 06.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo Bettina,

also bei mir war das auch so. Bin mit Wehen wach geworden und musste dann ständig auf die Toilette. Das habe ich dann auch als Erleichterung empfunden und wollte gar nicht wieder aufstehen! #hicks

Also kann es schon sein, dass es bald losgeht! ;-)

Alles alles Gute für die Geburt,

Julia (16. SSW)

Beitrag von terrortoertchen 06.09.06 - 21:54 Uhr

hi bettina!

habe auch gelesen, dass durchfall als entspannung des darms ein erstes anzeichen dafür ist, dass es bald los geht!

endlich mal was positives am durchfall! ;-)

toi toi toi

terrortörtchen ET -8