CSI:Miami- wo sind die Fans/ wer kann mir helfen..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von v2a 06.09.06 - 19:55 Uhr

Hallo!

Ich schaue seit einiger Zeit CSI:Miami,#freu
leider fehlt mir doch etwas "Grundwissen"
Aaaaaaaalso, liege ich richtig oder falsch:

Horatio ist in seine Schwägerin verknallt;

Diese denkt sie ist Witwe und seit der gestrigen Folge mit einem Typen aus der Innenrevision zusammen,

Horatios Bruder lebt noch, aber um sich zu schützen hat
er eine andere Identität,

Horatios Bruder hat eine uneheliche kleine Tochter- seine Frau/Witwe denkt aber, daß sie von Horatio ist..#augen

#kratz#kratz#kratz

und ich dachte immer, da geht´s nur um Mordfälle oder so#kratz
Also, bin ich nun gut informiert- oder stimmt da gar nichts?

#danke schon mal im vorraus über die zahlreichen antworten#hicks

Gaby

Beitrag von meggy31 06.09.06 - 20:06 Uhr

Hi Gaby,

so weit ich weiß liegst Du mit deinem Wissen richtig ;-)

Nur:
"Horatios Bruder hat eine uneheliche kleine Tochter- seine Frau/Witwe denkt aber, daß sie von Horatio ist.. "

das ist mir neu. Hab ich noch gar nicht mitbekommen #kratz
Also wer näheres weiß, her damit ;-)

Hast Du gestern das Ende begriffen? Der Typ von der Innenrevision schrieb doch zum Schluß was in eine Akte (irgendwas mit Horatio Cane). Was bedeutete das? #kratz

LG, Meggy!

Beitrag von alabama032003 06.09.06 - 20:08 Uhr

Hallöchen... hier bin ich der Fan!

Nein Horatio ist nicht in seine Schwängerin verliebt. Er und Sie dachten auch das sein Bruder tot ist und Horatio hat versucht den Mörder zu schnappen.
Sein Bruder hatte zuvor was mit einer anderen wobei auch das kleine Mädchen entstanden ist. Horatio versucht den beiden zu helfen.
Dann plötzlich ist der Bruder wieder aufgetaucht und ab da war ende der Staffel und nun werden die alten Folgen wiederholt. Denke diese Geschichte ist wie ein roter Faden der sich durch die Serie zieht. Natürlich kommen immer wieder neue Fälle aber ab und an wird das Thema auch wieder aufgegriffen...

Liebe Grüße,

Anja

Beitrag von kitti1976 06.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo Gaby,

also, Du liegst mit Deinem Wissen völlig richtig. Und Horatio ist in seine Schwägerin verliebt. Nur aus Respekt vor seinem Bruder wollte er keine Beziehung mit ihr eingehen. Und nun wissen die beiden ja auch, dass der Bruder noch lebt. Ende der letzten Staffel war, dass Horatios Bruder seine Schwägerin und seinen Neffen zum Flughafen gebracht hat, dort hat der Bruder auf die beiden gewartet und sie sind zusammen weggeflogen. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ach ja, da wir die Folgen schon kannten, habe ich jetzt gar nicht mehr alle geschaut. Nur , falls das auch neu für Dich sein sollte. Früher gab es im Team noch einen Tim Speedle ( den ich übrigens sehr süß fand #schein), aber der wurde bei einem Einsatz getötet, weil seine Waffe Ladehemmung hatte. Er wurde dann durch Wolf ersetzt. Nur ab und zu fällt halt noch der Name Tim oder Speedle oder Speed, das ist der tote Kollege. Und da Speed und Eric sehr dick befreundet waren, hat Eric jetzt so ein Problem mit Wolf, weil er das Gefühl hat, dass Wolf Speeds Platz einnehmen will.
So, und nun sind wir alle gespannt auf die neuen Folgen, gell ?

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von alabama032003 06.09.06 - 20:26 Uhr

Upps dann hab ich das wohl schon wieder vergessen das es da Gefühle zwischen den beiden gab...:-(
Bin wohl doch nicht so ein eingefleischter Fan wie ich dachte...

Freu mich auf die neuen Folgen!!!

LG Anja

Beitrag von kitti1976 06.09.06 - 20:30 Uhr

Geht mir genauso ! Kann es kaum erwarten. Dann wird der Dienstag wieder richtig rund. Erst CSI und dann Dr. House.

Das mit den Gefühlen zwischen den beiden wurde auch immer nur ganz selten thematisiert. Aber nun hat sich das ja auch erledigt. Ich dachte echt immer, aus den beiden wird noch was. Naja, wer weiß, wen er nun noch kennenlernt ;-)

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von mullemaus83 06.09.06 - 22:13 Uhr

ja stimmt. auch das mit der Tochter!!