SS-Test von Babytest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s030776 06.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo,

bisher war ich immer nur stille leserin, doch jetzt brauch ich auch mal eueren rat.

hab heute morgen mit morgenurin den schwangerschaftstest von babytest gemacht. er zeigte eine deutlich rote linie und eine schwächere linie. hab aus lauter neugierde vorhin nochmal nen test gemacht und genau das selbe ergebnis.

habt ihr erfahrung mit diesem test und kann es sein, dass ich wirklich schwanger bin?#freu

heute ist nmt.

Vielen Dank für´s zuhören!

lg

s.

Beitrag von murkelchen72 06.09.06 - 20:02 Uhr

Hey, Du bist ja süß!

Wenn zwei Linien da sind dann bist du schwanger-denn ein bisschen schwanger gibt´s nicht (auch wenn es für dich noch unwirklich klingen mag:)

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute#klee

Lg
Murkelchen72

Beitrag von jennyj80 06.09.06 - 20:05 Uhr

Denke mal, man kann dir gratulieren!!!
Und nicht so zaghaft, zwei Tests können nicht lügen;-)

LG Jenny

Beitrag von steffi4178 06.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo,
erst mal Herzlichen Glückwunsch.
Zeig doch mal dein ZB.

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von s030776 07.09.06 - 07:21 Uhr

Hallo guten morgen,

vielen dank für euere antworten!:-)

man ich kanns immer noch nicht glauben "hüpf-freu"


hab leider kein zb - hab ovu-test´s benützt nur mal so zum schaun - und tja, was soll ich jetzt sagen!



lg
s.