Baden macht jetzt richtig spass.......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 06.09.06 - 20:04 Uhr



seit Luca sitzen kann!!!!
Kann er jetzt zwar schon länger, aber ich wollts halt mal erzählen:-p
Vorher war baden immer so ne sache, mal fand ers toll mal nicht, als er noch nicht sitzen konnte hatte ich ihn ja immer im arm beim liegen, jetzt kann er richtig planschen, nach seinem Spielzeug greifen,rumwerfen(auch mama mal an kopp#schein), kann luca jetzt auch viel länger planschen lassen, ohne gemecker.......das nächste mal geh ich mal wieder mit ihm zusammen inne wanne;-)

lg
sandra

Beitrag von maxi77 06.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo,

das hoffe ich auch mal, das Spatzi das dann auch mehr geniesst, Zur Zeit ist sie im Wannensitz und das ist nicht so der Bringer. Muss sie auch immer mit Wassertiere bei Laune halten. Alleine traue ich mich nicht, wegen aus und einladen in die Wanne ;-)

LG

Beitrag von sully0904 06.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo Sandra!

Victoria liebt es auch! Aber sie sitzt nicht alleine sondern hat einen Badewannensitz. In der VK ist ein Bild!
Damit liebt sie es! Heute Abend war sie auch wieder sehr lange im Wasser und konnte richtig schön spielen!

Susanne