Nochmal: ZT 45 - ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind123 06.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo!
Habe heute Nachmittag nur eine Antwort bekommen. Würde mich über mehr Meinungen aber sehr freuen!#freu

Tja, nun bin ich schon ZT 45 habe noch 2 Tage bis NMT. Meine erste Zyklushälfte war seeeehhhhrrrr lang - ES vermutlich am ZT 29/30 ... ( - da haben manche schon ihre Mens ???)
Nun stelle ich mir schon die Frage, ob ich hibbeln darf!? - Obwohl die Bienchen m.E. nicht so gut sitzen #heul

Hänge mal meine ZB's an (das erste bis ZT 40, das andere ab ZT 27 bis heute).

Freue mich auf Antworten!

#herzlich Maria

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=105043&user_id=473078

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115336&user_id=473078

Beitrag von murkelchen72 06.09.06 - 20:21 Uhr

Hi Maria,

das ist wirklich ein langer Zyklus-ich hab nen sehr kurzen (siehe Posting weiter unten)!

Aber das eine Bienchen kann doch gereicht haben, der Absacker nach ES könnte ne Einnistung gewesen sein?

Wie dem auch sei, die Tempi ist noch schön oben und wenn sie da bleibt.....

Mensch, das bleibt ja spannend, ich drück dir die Daumen!!!

LG murkelchen72

Beitrag von carmen7119 06.09.06 - 20:45 Uhr

huhu :-)
wie gehts wie stets?????

#herzlich
carmen

Beitrag von murkelchen72 06.09.06 - 20:52 Uhr

Hey Carmen,

ganz gut soweit, lies mal weiter unten mein Posting!

Und Dir? Was macht der Ovutest?

glg Murkelchen72#herzlich

Beitrag von murkelchen72 06.09.06 - 20:57 Uhr

Ach wat, der kommt die nächsten Tage ganz sicher!!!
Guck mal ich hab gar nicht dran geglaubt und er war so früh?!

Du bist doch ein positiv denkender Mensch, gelle?!!!!

lg