Sohnemann hat vielleicht Herpes

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetengel85 06.09.06 - 20:23 Uhr

Hallo!
Meine Frage steht schon oben. Mein Sohn ist 12 Wochen alt. Was passiert wenn er Herpes hat und was soll ich ihm geben das es wieder weg geht?

LG sweet + Luca 12 Wochen alt

Beitrag von almut 06.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo Sweet,

mit einem Herpeserreger ist leider nicht zu spaßen. Wenn dein Luca wirklich Herpes hat, solltest du in ärztliche Behandlung mit deiner Maus.

Der Erreger kann Meningitis (Hirnhautentzündung) verursachen und tödlich sein.

Wieso meinst du denn das er Herpes hat?

Bianca

Beitrag von happyredsun 06.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo,

vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen #kratz#kratz#kratz

Happy