HILFE, immernoch übel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doreen2405 06.09.06 - 20:26 Uhr

Hallo!
Ich hatte vor 6 wochen eine FG und mir ging es in dieser ss auch sehr schlecht.
Ich habe mich damit abgefunden, dass ich das Würmchen verloren habe aber die Übelkeit ist immer noch da. Ich bin absolut verzweifelt. Ich habe bereits 3 Kids die mich brauchen aber mit mir ist nix anzufangen.Kennt sowas jemand?
Wann ist endlich schluss damit??#heul

*DOREEN

Beitrag von maxi77 06.09.06 - 21:37 Uhr

Hallo,

tut mir sehr leid fuer dich und dein Wurm. Mir hat immer Pfferminzoel geholfen, dran riechen und Schlaefen einschmieren.

LG