HILFFFFFFFFFFFFFFEEEEEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goanici 06.09.06 - 20:36 Uhr

hallo ihr lieben ich schon wieder,

ich habe am so laut berechnung mei eisprung nur heut ovo.test gemacht negativ.Am mo war ich beim fa der sagte man sieht leichte blässchen.
Wann soll ich noch ma testen????
hab angst das ich keinen es habe!!!!

LG NICI

Beitrag von murkelchen72 06.09.06 - 20:59 Uhr

Aber bis Sonntag is doch noch was hin... Am besten jeden Tag testen dann kannst du auch nix verpassen! Hab ich auch gemacht und siehe da er kam schneller als gedacht....

Also #cool bleiben (auch wenn sich das leichter sagen lässt als man es ist)

LG
Murkelchen72

Beitrag von goanici 06.09.06 - 21:05 Uhr

danke dir.Jetzt kann ich schon wieder lächeln.
Na dann mach ich mal weiter.
Hoffe der es kommt bald.
ne das ich garkein habe.
Wenn ich am so es haben müsste und jetzt scho sex habe sind da das auch scho meine befruchteten tage?????????????

lg nici