Wenn ich viel liege, ist mein Kleines dann auch ruhiger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gleitsmaennchen 06.09.06 - 20:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab mal wieder ein bisschen Sorgen.

Unser Kleiner bewegt sich seit vorgestern abend kaum noch,
auch nicht wenn man am Bauch "rumdrückt".

Ich bin schon ne Weile krank geschrieben und muss viel liegen, kann das was mit den Bewegungen von dem Kleinen zu tun haben?

Oder muss ich mir vielleicht doch Sorgen machen?

Meinen nächsten FA-Termin hab ich erst am Montag.

LG

Ela und Julian inside 28SSW

Beitrag von bunny2204 06.09.06 - 20:38 Uhr

HiEla,

vielleicht ist dein Julian einfach von der ruhigen Sorte :-)

mein Sohn war schon imBauch ein echter Tober und so ist er bis heute..ein echter Wirbelwind.

Und seit vorgestern Abend ist nicht besonders lang...auch Babys brauchen mal eine pause...vielleicht hat er grad eine andere Beschäftigung gefunden die er besser findet als turnen :-)

LG Bunny #hasi und Maxi (3 j.) und Lamperl (10. SSW)

Beitrag von gleitsmaennchen 06.09.06 - 20:40 Uhr

Also du meinst dass das noch nicht beunruhigend ist und ich noch in aller Ruhe bis Montag warten kann?

Hatte nur irgendwie ein komisches Gefühl, weil er sonst auch so ein kleiner "Rabauke" ist. :-)

Danke Bunny

Beitrag von bunny2204 06.09.06 - 20:41 Uhr

Ich denke schon dass es ganz normal ist... :-)

Solange er sich ab und an meldet ist es bestimmt oka!

Mach dir keinen Stress.

Alles Liebe, Bunny #hasi

Beitrag von cateline 06.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo Ela,
ich kan dich verstehen mir ging es auch so, meine Kleine hat sich zwei Tag kaum bewegt und ich hatte schon Panik#gruebel, aber heute geht es wieder richtig los. rein schauen kann man natürlich nicht aber ich glaube es ist noch normal.

Liebe Grüße cateline 24 SSW

Beitrag von gleitsmaennchen 06.09.06 - 20:59 Uhr

Danke cateline,

weisst du normalerweise macht er dann was, wenn ich auf dem Bauch rum drücke aber heut bringt nicht mal das was.

Ich muss dann leider immer gleich an das Schlimmste denken und da kann ich mich dann auch reinsteigern. :-(

Aber jetzt schau ich halt mal was er morgen macht, ansonsten geh ich vielleicht doch ma zum FA.

LG

Ela