Hallo Mamis, wann geht ihr ins Bett???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stielmus13 06.09.06 - 20:42 Uhr

Hallo,

früher war es kein Problem für mich lange aufzubleiben.
Inzwischen finde ich schon 24.00 spät.
Meistens gehe ich um 22.30 schlafen denn mein süßer Spatz weckt mich meistens um 7.00.

Wie ist das bei euch???

LG stielmus

Beitrag von schmusi_bt 06.09.06 - 20:45 Uhr

Hallo,

Meine beiden gehn um 20 uhr ins bett und gehe dann meistens so um 21uhr mit. die tage sind super stressig im mom, der grosse hat ne phase boah ne das kann man nicht beschreiben und der kleine räumt und stellt das ganze hus auf den kopf, seid er krabbelt. und dann noch der liebe haushalt und so.. das macht irre müde. naja felix schläft auch noch net durch, zumindest nicht immer.

schmusi mit max und felix

Beitrag von mico1414 06.09.06 - 20:46 Uhr

Hallo,
mein Sohn liegt schon im Bett, aber mein Mann arbeitet Spätschicht und kommt erst um 23 uhr heim, da will ich natürlich noch was von ihm haben deshalb gehe ich vor 1 Uhr nicht ins Bett und um 6 Uhr muss ich wieder raus weil der kleine dann wach ist. Geht aber gut, habe keine Probleme damit.

Gruß mico

Beitrag von katze_kathilein 06.09.06 - 20:47 Uhr

hi,
zwischen zwölf und halb eins meistens. und zwischen 6 und 8 stehe ich morgens auf... der benedikt schläft oft bis 9 uhr, dann hab ich noch zeit und ruhe kaffee zu trinken und ein bißchen aufzuräumen...

liebe grüße

katze_Kathilein & benedikt, der schon im bett ist und noch auf das sandmännchen wartet...

Beitrag von maxi77 06.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo leider auch immer zu spaet. Auch so gegen 0.00 UHr. Telefonier dann mit Bekannten oder Internet oder lesen oder............. :-D

Muss aber auch dazu sagen, das der Papi in der Woche auswaerts arbeitet. Wenn wir dann umziehen wird das wohl auch frueher sein.;-)

LG

Beitrag von sandra_und_luca 06.09.06 - 20:47 Uhr

Huhu

also ich geh momentan zwischen 22uhr und 24uhr ins bett obwohl das letztere öfters zutritt. Luca wacht so gegen viertel vor sechs oder sechs auf. komischerweise reichen mir auch so sechs stunden schlaf, auch wenn die tage mal stressig sind#kratz#kratz#kratz na ja ich war noch nie so ne schlafmütze.

lg
sandra

Beitrag von gigglepea 06.09.06 - 20:50 Uhr

Hallo,
also bei mir ist der Tag so gegen 24.00 Uhr zu Ende. Gegen 5.00 wird Amelie das erste Mal wach. Wenn wir Glück haben murmelt sie dann bis 6.00 nochmal.
Ich versuche immer mich mittags mit hinzulegen.Klappt leider nicht immer#augen.
LG Ulli

Beitrag von serefina 06.09.06 - 20:51 Uhr

Ich gehe meistens nicht vor 23 bis 24 uhr ins Bett......geht einfach nicht.....Hund muss nochmal raus ich bin nicht so müde meistens...und aufstehen tue ich so um sechs wieder...es ist okay sag ich mal!

Beitrag von knoddi 06.09.06 - 20:54 Uhr

Huhu!

Also ich komme meist erst gegen 23 Uhr ins Bett. Finde das allerdings auch schlimm. Aber Nia ist in letzter Zeit echt anstrengend! Und sonst bekomm ich nichts gemacht.

Ja aufstehen tu ich um 5 Uhr, da geht mein Männlein zur Arbeit und dann bin ich eigentlich auch fit! dann fang ich an seinen Saustall zu beseitigen und wenn ich das erledigt habe gehts etwas an den Pc, die Kleine wird dann so gegen 6 Uhr wach!
Ja dann werden beide Kids fertig gemacht und dann gehts in den Kiga!

Liebe Grüße Anke

Beitrag von almut 06.09.06 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich gehe meisten gegen 22.30 h ins Bett, wenn der Abendfilm zu ende ist, gehts ins Bad und dann in die Heia!!!#hicks

Jonas ist ab 6.00 h fitt wie ein Turnschuh- schläft dann gegen 9.oo h meistens nochmal ein....#gaehn

Würde sehr gerne mal wieder ausschlafen#gaehn- aber auch wenn ich die Möglichkeit habe (am Wochenende) und mein Mann aufsteht#huepf, dann werde ich gegen 7.00 h wach#schock und kann nicht mehr einschlafen......#schmoll

LG
Bianca

Beitrag von 9605paja 06.09.06 - 20:55 Uhr

Hallo,

Niklas geht so zwischen 19 /19.30 ins Bett und ich geh meistens so um 23.00/24.00.

Um 8 oder 8.30 stehen wir wieder auf.


lg paja+Niklas 14.6.05

Beitrag von sully0904 06.09.06 - 21:01 Uhr

Hallo!

Ich bin eine Schlafsuse!!!!

Victoria geht um 19.30 Uhr ins Bett! Wir gehen dann meist um 20.15 Uhr ins Bett und gucken dann da Fernseh! Oft passiert es, dass ich auch sehr schnell, manchmal schon vor 21.00 Uhr, einschlafe!

Um 6.00 Uhr stehe ich auf und mache meinem Mann Frühstück. Dann gehe ich duschen und räume die Wohnung auf. Victoria schläft meistens bis 8.00 Uhr!

Susanne

Beitrag von saskia73 06.09.06 - 21:22 Uhr

Hallöchen,

je nach Laune gehe ich zwischen 22 Uhr und 24 Uhr ins Bett.

Meist denke ich tagsüber -- wenn ich hundemüde bin #gaehn -- heute gehe ich früher ins Bett, aber irgendwie bekomme ich dann doch noch ein "Wachschub" und gehe nicht ins Bett.

Jano liegt meist gegen 19.30 Uhr im Bett, die Großen dürfen Ferienbedingt länger wach bleiben.

Jano wacht morgens gegen 7 Uhr auf. Wenn die Nächte nicht so chaotisch sind wie die letzten Beiden, dann reicht der Schlaf meist aus. Wobei ich auch 10 Stunden am Stück schlafen kann ;-).

Liebe Grüße
Saskia

Beitrag von tagesmutti.kiki 06.09.06 - 22:12 Uhr

Ich geh meist zwischen 22 Uhr und 23.30 Uhr ins Bett, es sei denn ich schlafe auf der Couch ein dann steh ich dort um etwa 2 Uhr nachts auf und geh in mein Bettchen. Dort endet meine Nacht unter der Woche um 5.30Uhr und am WE meist um 7 Uhr.

LG KiKi *ole ole ole ole*