Was für ein Tag *jammerposting*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bebe20 06.09.06 - 20:49 Uhr

Bor, ich sag euch, mein Tag war mal richtig Kacke heute und ich könnte auf der Stelle tot umfallen #augen

Erik ist momentan krank, er hat ne Erkältung, Bindehautentzündung, Fieber und nen Magen- Darm Infekt aus dem Kindergarten mitgebracht:-( und dazu drücken auch noch die Backenzähne- er ist also sehr schwierig...#schwitz Aber nun gut, wir sind ja alle anstrengend, wenn wir krank sind und fühlen uns nicht gut...

Die letzten Tage hat er zwar nicht viel geschlafen, aber er hat wenigstens mal ein Stündchen gepennt und war erst 8Uhr wach. Heute morgen war er um fünf wach #schock und hat bis jetzt gerade mal 20min geschlafen und die auch nur im KiWa, weil ich mit ihm Stundenlang durch die Stadt gelaufen bin- er hat geschrien und ich durfte böse Blicke ernten :-[

Nun bekomm ich ihn immernoch nicht zum Schlafen, er knatscht schon den ganzen Tag, nichts ist ihm recht, egal, was ich mache- auch wenn ich ihn in Ruhe lasse, ist es nicht recht#heul
Glaubt mir, ich bin fix und foxi heute#gaehn und krauche schon seit 15Uhr aufm Zahnfleisch#schmoll

So, das musste jetzt mal raus... Ich hoffe ja, das es morgen etwas besser wird- nach dem, wie er heute geschlafen hat, müsste er bis mind. 12Uhr morgen Mittag pennen ;-)

LG, Bea + Erik#gaehn#schein 12Mon + Anna inside 24.Ssw

Beitrag von sabine2000 06.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo Bea,

lass dich mal #liebdrueck

Ich kenne das. Mir gings vor 2 wochen genauso#schwitz
Meine beiden waren stark erkältet und hatten kaum die augen zugemacht#augen
Bin wie eine geist durch die wohnung gelaufen und dachte jetzt fall ich um;-)
Den ganzen tag nur geschreie und wenn ich den einen beruhig bekamm und er eingeschlafen ist, fing der andere an und so hat er den ersten wach gemacht#schock

Naja uns geht es schon besser un dsind guter laune;-)

Wünsche euch gute nerven und besserung!!


LG Sabine

Beitrag von bw1975 06.09.06 - 21:46 Uhr

Hallo Bea,

helfen kann ich Dir nicht, nur #liebdrueck. Dazu bist Du noch schwanger, da ist ja alles doppelt anstrengend.

Wir hatten heute Geburtstag und Vinnie ist krank, Fieber, Angina#schmoll

Lieben gruß bw