Unsere Josy will sich endlich vorstellen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dice 06.09.06 - 20:50 Uhr

Hi Mädels.

Lang hat´s gedauert, aber nun möcht ich Euch endlich mal unsere Püppi vorstellen.
Braucht halt ein bisschen Zeit, bis sich alles eingepegelt hat.
Ich hoffe der Link funktioniert.

http://www2.kh-schoenebeck.de/einzelansicht.asp?ID=10437


LG Nadine & #baby Josy *19.08.06 (11 Tage vor ET)

Beitrag von land_in_sicht 06.09.06 - 20:55 Uhr

Liebe Nadine,

ohhhhh ist die süss... ich gratuliere Dir und Deiner Familie ganz ganz doll zu diesem Wonneproppen!

Das ist aber eine super schöne Idee vom Krankenhaus sowas online zu stellen. Das könnte mein Krankenhaus auch mal machen. Finde ich echt super!

Einen lieben Gruss und alles Gute der jungen frischgebackenen Familie,

Julia (16. SSW)

Beitrag von dice 06.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo Julia.

Danke für Deine Antwort.
Das mit der homepage vom Krankenhaus ist wirklich supi geworden. Man kann die Bilder als E-card an sämtliche Bekannt und Freunde schicken, so daß man sich eigentlich den Postweg für die Geburtsanzeichen schenken kann.

Dir wünsch ich für Deine Schwangerschaft alles liebe und gute.

LG Nadine & Josy