3 Zähnchen auf einmal! *meine arme Kleine*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hope23 06.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo!

Ich hab zuerst gedacht, ich seh nicht richtig! Es sind die oberen Ersten und ein Eckzahn....

Das erklärt auch die schlaflosen Nächte in letzter Zeit #gruebel und das #schrei tagsüber.


Eigentlich wollt ich fragen, ob das normal ist, dass 3 Stück auf einmal kommen. Die ersten Zähnchen sind im Doppelpack gekommen - und da haben wir schon gestaunt!

Wie wars bei euch??

Ach ja, sie ist 11 Monate alt #herzlich

Beitrag von roseamy06 06.09.06 - 21:11 Uhr

Meine kleine ist halbes jahr alt und hat auch zwei zähnchen auf einmal bekommen. (die beiden unteren)
Aber bei ihr war es ohne beschwerden. (zum glück)

lieben gruß sabrina & amelie#sonne

Beitrag von gigglepea 06.09.06 - 21:14 Uhr

Hallo,
ist ja fast wie bei uns. Die ersten beiden unten kamen mit 6 Monaten und nun gleich 3 auf einmal. Zwei sind schon knapp durch#huepf. Der Hintern sieht aus, wie`n Paviana.. und nebenbei sabbert sie noch so 3 Liter am Tag. #augen
Können einem schon leid tun die Kleinen.
LG Ulli + Amelie 10.10.05

Beitrag von hope23 06.09.06 - 21:27 Uhr

Ja, sie tut mir schon leid! Nen roten Hintern hatte sie auch und gesabbert wird ebenso literweise!

Mir ist auch aufgefallen, dass sie sich oft mit der Zunge über die neuen Zähnchen fährt - und sie knirscht!

Ach, ihr feiert auch bald Geburtstag #freu

#herzlich