Wird der Herzschlag von Woche zu Woche stärker??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elumana 06.09.06 - 20:54 Uhr

Hallo,

hab mal eine Frage.#schein
War heute endlich bei meiner FÄ und wir haben unseren Wurm, nach langem suchen, am Rand der Fruchtblase gefunden. #freu
Herzschlag war auch zu sehen. Normal wäre ich jetzt in der 7.SSW. Meine Ärztin meinte aber ich wäre wohl doch erst in der 6.Woche, weil der Herzschlag noch etwas schwächer ist. #gruebel
Ist es normal das der Herzschlag am Anfang der Schwangerschaft schwächer ist? Wird der dann von Woche zu Woche stärker? #kratz
Hatte wieder so Angst das mit dem Wurm was nicht simmt und vor lauter Freude #huepf vergessen zu fragen.

Lieben Gruss und #danke Manuela

Beitrag von bunny2204 06.09.06 - 20:55 Uhr

Hallo,

in meinem SS-Tagebuch steht, dass der Herzschlag erst ab der 11. Woche etwa konstant ist. Vorher nach schwächer und unregelmässig.

LG Bunny #hasi

Beitrag von elumana 06.09.06 - 20:58 Uhr

Danke für die Antwort. War doch etwas verunsichert.
Was für ein SS-Tagebuch hast du? Sollte mir vielleicht auch mal eins zulegen.

Danke Manuela

Beitrag von bunny2204 06.09.06 - 21:00 Uhr

hallo

diesmal hab e ich eins von GU-Verlag...ist ganz gut...

in meiner ersten SS hatte ich "Mein Schwangerschaftstagebuch" von Christiane Harris. Das war echt klasse!!!!!!!!!!! Wollte diesmal eine anders,sonst hätte ich das wieder genommen.

LG Bunny #hasi