Buch über Zwillinge?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von langer.sa 06.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo Ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche ein Buch über Zwillinge, von SS über Geburt oder das erste Jahr. Kennt jemand von euch ein gutes?

LG
Sandra

Beitrag von sabine2000 06.09.06 - 21:11 Uhr

Hallo,

als ich erfahren habe das ich zwillis bekomme, habe ich mir das Buch von; Marion von Gratkowski Zwillinge; gekauft.

Finde das buch ziemlich gut und hilfreich.
Würde ich auch empfehlen.

darf ich mal fragen ob du auch zwillis erwartest?

LG Sabine

Beitrag von langer.sa 06.09.06 - 21:14 Uhr

Hi Sabin,

lieben dank. Nein das Buch ist nicht für mich, hab nur eine kleine Maus, aber meine super liebe Freundin und Schwägerin ist SS mit Zwillis, kleinen Mädels, (nach stiller Geburt im Sep. 05) und fährt bald zur SS-Kur, da wollt ihr was schönes schenken zum lesen

LG
Sandra
HP in VK

Beitrag von sabine2000 06.09.06 - 21:18 Uhr

Na dann wünsche ihr alles gute!!

Gruss Sabine

Beitrag von espirino 06.09.06 - 22:58 Uhr

Hallo Sandra,

habe auch noch eine Buchempfehlung für dich

Lydia Hauenschild: "Zwillinge die doppelte süße Last"
ISBN: 3-932720-64-4

Fand, daß es sich sehr schön lesen läßt. Das andere Buch habe ich auch und finde beide sehr schön, auch wenn sich der Alltag eh anders gestalten wird ;-)

Alles Gute für deine Freundin.

LG Jana + Jonas & Florian 10.06.05