Buch über Zwillinge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von langer.sa 06.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo Ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche ein Buch über Zwillinge, von SS über Geburt oder das erste Jahr. Kennt jemand von euch ein gutes?

LG
Sandra

Beitrag von dolly197 06.09.06 - 21:03 Uhr

Hallo Sandra!

Ich habe mir seinerzeit das Buch "Zwillinge: Wie Sie mit ihnen fertig werden, ohne selbst fertig zu sein" von Marion von Gratkowski gekauft. Kann ich nur empfehlen.

Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinen beiden Mäusen!
Meike

Beitrag von langer.sa 06.09.06 - 21:11 Uhr

lieben dank ist nicht für mich :-) hab nur eine kleine Maus, aber meine super liebe Freundin ist SS mit Zwillis, kleinen Mädels, und fährt bald zur SS-Kur, da wollt ihr was schönes schenken zum lesen :-)

LG
Sandra
HP in VK

Beitrag von fusselmama 06.09.06 - 21:44 Uhr

HALLO

jA DAS bUCH KANN ICH AUCH SEHR EMPFEHLEN HABE ES AUCH ZU HAUSE