Wo 3D-Untersuchung in Duisburg machen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sansibar2006 06.09.06 - 21:00 Uhr

Hi,
kennt irgendjemand einen Arzt, der in Duisburg 3D-Untersuchungen macht? Am liebsten auch mit den ganzen Schnick-Schnack mit Fotos und Video und so? Wie teuer ist so ne Untersuchung eigentlich und in welcher Woche sollte man sie machen lassen?
Grüße
Sandra

Beitrag von horsi 06.09.06 - 21:15 Uhr

hi du .....
http://www.hoffmann-huelsenbeck.de/ das ist der frauenarzt von mir und da wird 3D ab der 28. woche gemacht. da man dann wohl die schönsten bilder bekommt. aber leider vergaß ich wieviel es kosten sollte ... hoffe konnte ein wenig weiter helfen

Beitrag von nicole_296 06.09.06 - 23:11 Uhr

Hi,

ich war im KH Wedau Klinikum. Bei Frau OÄ Dr. Jacobi. Die ist super..
Macht richtig Spaß. War 3x da und habe 2x 30 Euro bezahlt und 1x nix, weil sich die Kleine nicht richtig zeigen wollte...

Der Höchstsatz liegt bei 50 Euro und dann bekommst Du alles, sprich Fotos (einige) und eine DVD in 4D mit bewegungen.

Also ich finde das recht günstig und die Frau ist total locker drauf.
Man bekommt auch relativ schnell nen Termin.

Gruß Nicole 37+5 (38 SSW)

Beitrag von sansibar2006 09.09.06 - 08:59 Uhr

Hi Nicole,
das ist echt ein netter Zufall, daß Du auch aus Großenbaum kommst...
Bin erst Anfang der 17.SSW und im Moment ziemlich schlapp. Hab seit zwei Tagen Kopfschmerzen und bin ziemlich ungeduldig, weil der Bauch nicht wächst. Habe Donnerstag den nächsten Termin und diese ständige Warterei auf den nächsten Termin macht mich echt wuschig. Bin einfach zu ungeduldig. Bis jetzt war immer alles ok, wenn ich mir Sorgen gemacht habe.
Werde dann versuchen bei Dr. Jacobi einen Termin zu bekommen. Vielleicht mach ich dann zwischen den normalen Termin immer mal wieder einen Termin bei Frau Jacobi...
Grüße
Sandra

Beitrag von nicole_296 06.09.06 - 23:11 Uhr

Sehe gerade, dass wir sogar beide in Großenbaum wohnen #freu

Beitrag von nicole_296 06.09.06 - 23:13 Uhr

Ich bins nochmal.... In meiner VK ist auch ein 3 D Bild zu sehen..