Geschenk zum 7. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von evipr2 06.09.06 - 21:03 Uhr

Hallo,

meine Tochter wird bald 7, aber anscheinend hat sie diesmal überhaupt keine Wünsche. Na ja, vor zwei Wochen war Einschulung, da hat sie ihren Wunsch, den sie schon länger hatte, einen Wecker, erfüllt bekommen.

Nun gibt es nichts, was sie sich wünscht.

Vielleicht habt Ihr ja einige Vorschläge oder Tipps für Geschenke für 7-jährige.

Vielen Dank.

Sabine

Beitrag von eluisa 06.09.06 - 21:31 Uhr

also,wie wäre es mit einem trampolin#huepf

das haben wir jemanden erst geschenkt und kam gut an#pro


die gibt es auch in verschiedenen grössen,falls net so viel platz im zimmer is;-)

Beitrag von maren04 07.09.06 - 17:18 Uhr

Meine Tochter ist total verrückt nach Playmobil und bis jetzt hat sich alles, was sie davon geschenkt bekommen hat, auch gelohnt.
Deine Tochter wäre alt genug für den Mini-Lük Kasten. Das macht meiner Tochter auch großen Spaß und man hat noch einen tollen Lerneffekt dabei. Vielleicht wäre das ja was?

LG
Tina