da fällt mir glatt ne frage ein....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 06.09.06 - 21:05 Uhr

wie lang braucht denn wohl ne (gute)eizelle um zu reifen?

der eine hat es am 9.tag,der nächste am 12. und der übernächste vielleicht erst am 28.#kratz

ist ne eizelle denn wohl schlechter wenn sie früh springt,oder vielleicht weil sie erst spät gesprungen ist????

ich denke nicht!
ich vermute das es mit den hormonen zu tun hat...

was sagt ihr denn dazu????

#herzlich
carmen der immer wieder neue fragen einfallen;-)

Beitrag von m31 06.09.06 - 21:24 Uhr

huhuhuhu....

na das ist ne frage;-)

das würde mich jetzt auch interessieren#gruebel

bin ma auf die antworten gespannt....#ahaob uns wohl ein lichleit aufgeht.....wer weiss...:-)

lg

magda#freu

Beitrag von carmen7119 06.09.06 - 21:25 Uhr

#aha

mal sehen;-)

Beitrag von dragonfire13 06.09.06 - 21:24 Uhr

Na du stellst ja Fragen.
Haste langeweile? ;-)

Ich habe keine Ahnung#kratz

Beitrag von carmen7119 06.09.06 - 21:26 Uhr

hab da immer schonmal drüber nachgedacht...man spricht immer nur von der 2.hälfte#kratz

Beitrag von dragonfire13 06.09.06 - 21:27 Uhr

Haste mal gegoggelt?
Vielleicht wissen die ja mehr. ;-)

Beitrag von carmen7119 06.09.06 - 21:33 Uhr

nix gefunden #schmoll

Beitrag von dragonfire13 06.09.06 - 21:36 Uhr

Mist dann weiß ich auch nicht.
Ruf doch mal deinen FA an.
Der wirds wohl wissen.

Beitrag von carmen7119 07.09.06 - 06:16 Uhr

na ganz soooooooooo wichtig ist es dann doch nicht;-)