Irgendwie Schiss, dass Baby nicht bleiben möchte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sicla 06.09.06 - 21:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also wie sicher viele andere Schwangere auch, habe ich ein bisschen Schiss, dass mein Krümelchen vielleicht schon wieder ausgezogen ist und ich das aber nicht gemerkt habe #heul

Ich habe aber jeden Tag Übelkeit, seit 3 tagen aber nicht mehr so. Ich muss dauernd Pipi. Aber meine Brüste tun auch nicht mehr so doll weh in letzter Zeit. Aber ich hab nen Blähbauch, der an der Gebärmutter etwas hart ist.

Sind das alles zeichen, dass alles in Ordnung ist, oder aber nicht, weil ich ja keine Übelkeit und kein Titiweh mehr hab....Achja #freu mein Unterleib ziet zwischendurch, was sicher von den Bändern kommt...

So Mädels, sagt doch mal bitte was dazu :) Morgen hab ich meine erste VU und hab halt Angst dass ich dass ich dann eine große Enttäuschung erlebe....Bin aber eigentlich ein POSITIVDENKER!!!

Beitrag von sicla 06.09.06 - 21:07 Uhr

Achja, bin 10. SSW + 1

Beitrag von suri76 06.09.06 - 21:11 Uhr

DAs hatte ich auch! Nur alles ganz ohne Übelkeit! Musste auch nur dauernd Pipi. Sonst nix.

Du, das lässt einen zweifeln, aber bleib erstmal ruhig. ;-)

Morgen siehste schon das Herzilein!

Alles Gute: Suri ( 23.ssw )

Beitrag von sicla 06.09.06 - 21:19 Uhr

Danke für deine Antwort #liebdrueck
Dazu muss ich sagen, dass ich das Kleine ja auch schon in der 7 SWW gesehen habe und auch das Herz schlagen sehen...Ich wünsch mir nur sooooooooooo sehr, dass alles super läuft. Bitte lieber Gott...Amen!

Beitrag von suri76 06.09.06 - 21:25 Uhr

#klee#klee#klee#herzlich ganz sicher.

bist aber bei uns gut aufgehoben. wir sind alle so. #hicks#augen

ich zb hatte erst seit gestern entwarnung wegen einer fehldiagnose, die uns schlaflose nächte brachte.

andauernd hab ich angst ums kleine.....obwohl 23.ssw.
nix mit die ersten 12 wochen überstehen und dann ist gut.

ich meine, will dir keine angst machen, nur sagen, dass frau sich wohl ab der befruchtugn die nächsten 30 jahre sorgen macht. schon irgendwie normal, oder? ;-)

lg: suri

Beitrag von sicla 06.09.06 - 21:36 Uhr

Ja das stimmt sicher *lol* Na dann bin ich sicher in guter Gesellschaft.

Beitrag von suri76 06.09.06 - 21:38 Uhr

und wie! #pro;-)

Beitrag von mimax 06.09.06 - 21:28 Uhr

Hallo Sicla,

du sprichst mir so aus der Seele... ich hab momentan das selbe Problem. Die Übelkeit ist weg, meine Brüste schmerzen nur noch abends beim BH ausziehen und bis auf ab und zu ziehen der Bänder ist nix mehr. Ob ich mehr pipi muss kann ich nicht sagen, nur, dass ich auf jeden Fall einmal nachts raus muss.

Aber ich hab mich bis jetzt so beruhigt - solange ich keine Blutung habe, wird schon alles in Ordnung sein.
Vielleicht sind wir auch nur einige wenige von denen, die eine 1a-#schwanger haben werden #pro.

Hab morgen auch meine 1. VU. Ich drück uns beiden die Daumen, dass wir einfach nur viel #klee mit unserem Körper haben.

Lg mimax (7+4 SSW.)

Beitrag von sicla 06.09.06 - 21:33 Uhr

Ich drück dir dann auch mal für morgen die Daumen!!! ;-)
kannst ja mal in meinen Beitrag morgen schreiben wie es gelaufen ist wenn du magst...Ich sag auch Bescheid *hihi*

Liebe Grüße

Sicla + #ei

Beitrag von mimax 06.09.06 - 21:36 Uhr

Ja das kann ich machen. Weiß noch gar nicht, wie ich dann schlafen soll. Bin total aufgekratzt...

#pro für morgen

LG

Beitrag von mimax 08.09.06 - 20:25 Uhr

Hallo Sicla,

hat doch erst heut geklappt mit dem melden.
Hatte doch nicht meine 1. VU, da (nur) Foto´s gemacht wurden. Ich glaub, da gehört das Blutziehen usw dazu. Das hab ich dann in 2 Wochen.
Aber es sieht alles super aus. Ist schon 15 mm groß #freu.

Wie ist es bei Dir gelaufen? Alles an seinem Platz?

LG mimax