Die längste Woche meines Lebens...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pjd 06.09.06 - 21:08 Uhr

Hallo liebe Kugelis,

Uff, wie halte ich das noch aus. Habe ET dieses Wochenende und irgendwie kommt mir jeder Tag wie eine halbe Ewigkeit vor, obwohl die Tage ziemlich ausgefüllt sind und ich immer etwas um die Ohren habe #schein

Dies ist eindeutig die längste Woche meines Lebens :-p #augen #schmoll

Irgendwie freue ich mich riesig auf die Kleine und irgendwie ertappe ich mich manchmal mit Gedanken wie "... bloss nicht heute..." #gruebel

So ein Gefühlschaos...
Wie geht es euch denn so?

LG, Pina & Eliana (ET -3)

Beitrag von anita_kids 06.09.06 - 21:15 Uhr

hallo,

oh ja, das kann ich voll und ganz verstehen, ABER es wird noch schlimmer, wenn du über et gehst, DANN denkt man manchmal die zeit steht still...ich wünsch dir, dass du nicht mehr lange warten musst!!

viel glück für die geburt
lg anita mit darline, jasmin, laura und sophie...die alle über et gingen (zwei davon sogar nach einleitung *bettelten* ;-))

Beitrag von pjd 06.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo Anita

Na du warst ja fleissig ;-)
Wunderschöne Namen haben deine Kinder.

Ja, ich hoffe wirklich, dass es nicht über dem ET geht (oder nicht zu grob) #gruebel

Anyway, ich denke immer, in 1 Monat bis du glücklich mit deinem Krümelchen zu Hause (Gott will).

LG, Pina

Beitrag von jana4 06.09.06 - 21:27 Uhr

Hallo PIna!!
Habe morgen Et und mir geht es ähnlich.
Warte darauf, dass es entlich los geht und dann denke ich wiederum,:
Besser morgen, da habe ich nichts vor!!;-)
Echt blöde diese Warterei. Habe den ganzen Tag schon leichte Wehen, aber sie werden nicht stärker. War heute Nachmittag schon eine große Runde spazieren.#schmoll
Naja irgentwann haben auch wir es geschafft.
Wünsche dir schonmal eine schöne Geburt.
jana4