Fruchtwasserverlust????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suri76 06.09.06 - 21:09 Uhr

Hi, wollt nur mal wissen, ob ich jetzt schon ( 23.ssw ) tröpfchenweise fruchtwasser verlieren könnte.

Ich denk nicht, dass es ist, hab aber, wenn ich nicht aufs Klo komme, obwohl ich müsste ( doof, wat ? ) meist eine *tschuldigung* leicht nasse Spur im Slip.#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks Tut mir leid.

Nun, ich weiß nicht, wie das mit der Blase ist, wenn die kleine Dame da reintritt. Aber ich hoffe, dass es kein Fruchtwasser ist. Weiß das jemand?

Hab kein Lakumuspapier geholt um das zu überprüfen. Soll ich?? #kratz

DANKE! Suri

Beitrag von bellona 06.09.06 - 21:15 Uhr

huhu ich habe heut auch was gelesen ist normal ab der 17 ssw kann es irgendwie vorkommen das mehr schleim oder flüssigkeit abgesondert wird da dadurch irgendwie auch backterien aus dem körper gespühlt werden !

http://www.babyclub.de/cms~Hauptbereich~xyz~Bereich~~Plugin~4~W~9.asp#A1

hier mal der link steht ganz unten unter der beschreibung für die 17 bis 18 ssw

Beitrag von suri76 06.09.06 - 21:17 Uhr

danke. weiß zwar nicht, ob das wirklich schleim ist, aber da es ja nicht dauernd auftritt, wird´s auch nicht sooo schlimm sein. denk wirklich an meine arme (fußball)blase;-)

gruß: suri

Beitrag von kollege23 06.09.06 - 21:18 Uhr

Das hab ich auch klarer Fall von durchsichtigen Schleim1
Habe auch voll probleme beim niesen und husten da tröpfelt es auch manchmal leicht! Sind wohl SS-Erscheinungen!
Habe mir aber mal Cear plan testhandschuhe besorgt und die zeigen an von wegen fruwa oder nicht also bis jetzt immer alles okay!
Was Frau alles für nachteile hat in der SS! Das heist nach der SS ordentlich Beckbodenmuskelatur stärken!!!!! Damit man nicht mit 50 an blasenschwäsche leidet!!!
bussi yvonnche

Beitrag von suri76 06.09.06 - 21:23 Uhr

ja, ich traniere so alle 3 wochen einmal oder so. #hicks

was für handschuh? will haben. teuer?

nun, ich dachte, etweder wasser oder fruchtwasser. wirklich? schleim???? ich denk, der müsste zähflüssiger sein. aber ich hab aj auch deutlich vermehrten ausfluss, stimmt schon.
also, ich hab heute einen tag- irgendein krümmel o.ä. "beißt" dauernd in meine brustwarze..........#augen#hicks#freu doof.

geh duschi. ;-)#liebdrueck: esther

Beitrag von kollege23 06.09.06 - 21:30 Uhr

Bei mir läuft es manchmal nur so aus mit klaren Schleim ätzend #hicks aber der schleim verändert sich während der hanzen ss immer wieder! Mal so und mal so! habe tage das zieht der schleim sich und dann wieder wo er flüssig und klar ist schon witzig was der körper mit einen macht #augen
ICh verliere schon milch ich sag dir das ich ätzend!!!Muss manchmal drauf achten das ich keine nassen flecken habe bevor ich vor die tür gehe! Ja die Brust wird nun auch auf alls vorbereitet! Ist ja schon bald halbzeit von der halbzeit!!!Ich bin sooo aufgeregt!!!

Beitrag von suri76 06.09.06 - 21:37 Uhr

ich net. aber das muss auch net sein. hat hebi silke gesagt. ;-)

ja, halbzeit von der halbzeit? wann genau?

was ist das für ein handschuh????

Beitrag von kollege23 06.09.06 - 21:42 Uhr

http://www.yatego.com/q,careplan
habe meine aber billiger gekauft über ebay! in 5 wochen habe ich halbzeit von der halbzeit #huepf !