Beschriften von Kleidung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von barbamama05 06.09.06 - 21:13 Uhr

Meine Tochter kommt demnächst in die Krippe. Nachdem uns von dort schon ans Herz gelegt wurde, die Klamotten der Kinder mit ihrem Namen zu beschriften überlege ich momentan, womit das am besten geht...

Hat jemand einen Tip dazu?

Danke und liebe Grüße,
Barbara

Beitrag von krissi1806 06.09.06 - 22:13 Uhr

Bei Babywalz gibt es Namensetiketten zum aufbügeln!

Ich habe die für meinen Sohn auch genommen, da man
ja auch schon mal Sachen an Freundinnen mit Baby verleiht!

Ich bin zufrieden damit ich glaube hundert Stk kosten
9,99 Euro.... guck doch mal unter babywalz im Internet!

Vielleicht ist da ja auch etwas für Dich?

lg Krissi mit Niklas

Beitrag von barbamama05 06.09.06 - 22:56 Uhr

Klasse - das ist genau das, was ich gesucht habe. Hab gerade noch mal bei ebay danach gesucht und für 9,30 EUR / 100 Stück (incl. Versand) auch gleich bestellt.

Grüße aus München,
Barbara

Beitrag von nele8888 07.09.06 - 12:07 Uhr

#kratz
Kann man die Schilder irgendwann wieder abmachen? #hicks

Beitrag von lady_chainsaw 07.09.06 - 12:09 Uhr

Wir haben die auch.

Sie lassen sich auch problemlos wieder lösen, kein Thema #freu

Gruß

Karen + Luna (3 Jahre)

Beitrag von nele8888 07.09.06 - 12:50 Uhr

#danke Karen!!!!!

Dann werde ich sie mir wohl auch zulegen!!!!!