Diätpulver und Diätdrinks, wer hat das schon mal probiert ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von antje1802 06.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo,

wer hat schon aml solche Diätdrinks -oder Pluver ausprobiert und wie schmecken die ?

Wirken sie auch ?

LG Antje

Beitrag von schokobine 06.09.06 - 21:59 Uhr

Hallo,

ich habe vor einigen Jahren mal SlimFast probiert.

Wie´s geschmeckt hat? Ich hatte Schoko - das war eigentlich ganz lecker....

Ob es gewirkt hat? Ja! Naja, allerdings nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.... :-[ Ich hatte mir - nach Anleitung - morgens einen großen Becher davon genehmigt (und sonst nix weiter gegessen). Nach ungefähr 1 Stunde bekam ich erst ein schreckliches Grummeln im Bauch, dann ganz fiese Krämpfe und dann - ab auf´s Klo! Durchmarsch vom Allerfeinsten. :-[ #augen #schmoll Das hat dann innerhalb von 5 Minuten gute 2 kg weniger gebracht...... #kratz #augen Den Rest des Tages ging´s mir auch nicht so gut, aber am nächsten Tag konnte ich dann schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen #freu Das Pulver habe ich im Müll entsorgt.

Kann aber durchaus sein, dass nur ich das Zeugs nicht vertrage und es bei anderen prima funktioniert - da hilft wohl nur selbst ausprobieren ;-)

LG Sabine;-)

Beitrag von duundich 07.09.06 - 08:50 Uhr


Hallo.

Ich mache Almased.Ist prima zum abnehmen..........aber nur wenn man sich auch genau an die Anweisungen hält und sich auch da mit gesunder Ernährung beschäfftigt!#freu

Meine 12 Kilo bin ich los und halte sie auch,nix Jojo Effekt!#cool#huepf#freu

LG.Moe.:-)

Beitrag von pupsy 07.09.06 - 09:01 Uhr

Hallo,

darf ich fragen was Almased ist? Wo bekommt man das und wie teuer ist das?

LG

Nicole

Beitrag von duundich 07.09.06 - 18:21 Uhr


Hallo Nicole.

Almased ist ein Eiweisspulver das mit 0,3% Milch getrunken wird. 3 mal am Tag.Näheres später wenn du es machen willst!:-)In der Apotheke,Preise schwanken zwischen 16,95 und 19,95 euro. Ich bestells bei ner online Apotheke,gleich meherere Dosen ab 20 Euro ohne Versandkosten für 13,76 Euro.

LG.Moe.:-)

Beitrag von pupsy 07.09.06 - 23:01 Uhr

Hallo

gerne würde ich mehr erfahren. Wie der Erfolg ist, was zu beachten ist, und und und.

Am Besten via VK

LG

Nicole