Gestern 1. Impfung, jetzt schläft er nur noch. Normal????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schiffi78 06.09.06 - 21:14 Uhr

Hallo Mädels!
Meine Frage steht ja bereits oben. Mein Kleiner schläft seit gestern nur noch. Er wacht nur zum Trinken auf und schläft dann weiter. Er hat kein Fieber und trinkt normal. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen?
LG Yvonne +#baby Samuel

Beitrag von saskia73 06.09.06 - 21:16 Uhr

Hallo Yvonne,

so eine Impfung schafft die Kleinen teilweise sehr.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn er nun nur am Schlafen ist. Er isst ja weiterhin.


Liebe Grüße
Saskia

Beitrag von roseamy06 06.09.06 - 21:19 Uhr

da kannst du richtig froh drüber sein, denn wie sagt die ältere generation immer?! Schlafen ist gesund.
Meine hat alle drei hinter sich. Ohne fieber ohne mucks!!!
Wenn dein kleiner regelmäßig und gut trinkt brauchst du dir keine sorgen zu machen. So eine Impfung ist für unseren nachwuchs erstaunlich anstrengender als wir denken.

#herzlich