Brustveränderung zum Ende der SS???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixi21 06.09.06 - 21:18 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Mir ist heute aufgefallen, dass sich meine Brüste irgendwie verändert haben die letzten Tage..
Muß sagen, hab noch gar nix bis jetzt dran gemerkt außer dass sie gewachsen sind. hatte kein Ziehen am anfang der SS gar nix. auch in der ersten SS hatte ich nie irgendwas dran gemerkt..
die letzten Tage ist mir also aufgefallen, dass sie doll gewachsen sind. Heute nach der Badewanne hab ich gesehen, dass das Braune um die Brustwarze rum viel größer als normal ist und wenn ich die Brust berühre und über die Warze streiche wird zieht sich das außenrum zusammen und wird ganz fest...#kratz
Und auf der Warze sind so kleine weiße Fleckchen..
Könnte das ein anzeichen auf ne baldige Geburt sein oder hat das nix zu sagen??
Danke euch fürs antworten
Liebe Grüße Sigrid ET-23

Beitrag von maxi77 06.09.06 - 21:26 Uhr

Hallo,

also seoweit ich mich erinnern kann, war das in den letzten 3 Wochen. Da wurden sie auch megagross und auch die Warzen waren so ( ist schon die Vorbreitung auf die Vormilch ) und dann kam nachts auch schon etwas Milch. Auf alle Faelle ist es ja nicht mehr weit hin. Ich wiess aber wie oll die letzten Wochen sind, da sehnt man sich jeden Tag nach der Geburt und so soll es ja auch sein, damit du die Geburt auch gut meisterst ;-)

Alles Gute und viel Glueck beid er Geburt. Geniesse sie soweit es geht, es ist ein unglaubliches Erlebnis ;-)

Beitrag von trixi21 06.09.06 - 21:37 Uhr

Danke für die Antwort

Ja, da hast du Recht. Hab sowas von die Nase voll SS zu sein..
Dann kommt noch dazu, dass mein FA mir schon seit 2 Wochen sagt, dass alles weich ist, GBH fast weg ist und MuMu schon 1,5 cm offen.. und es bestimmt net bis zum ET dauert..#huepf
Aber da tut sich nix. Meine Eltern haben drei Tage vor dem ET Silberhochzeit.. da wird er dann kommen...#heul:-[