eure letzte Chance...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 06.09.06 - 21:19 Uhr

Ich habe beschlossen morgen das komplette Babyspielzeug als 3 Pakete bei Ebay rein zu setzen.#cool
Somit habt ihr noch bis spätestens morgen Mittag Zeit doch noch ein Schnäppchen zu machen.
Mit dabei ist Spielzeug von chicco,Haba,V-Tech Lego u.v.m.

Nach wie vor gilt bis Ende des Tages noch 10 % auf alles ab Kauf von 4 Artikeln.
LG Heike

http://jens-gerlach1.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von winterbaby2 06.09.06 - 21:27 Uhr

Hallo,

hätte gerne den Preis

Gr.74 /80
Bild 24 / 25 Hose

Kannst du mir bitte auch sagen welche Größe es genau ist und ob sie gefüttert ist. Auch hätte ich gerne die Marke und den Preis.

LG

Beitrag von ekieh68 06.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo Winterbaby,
eigentlich sind die Fragen fast alle schon beantwortet mit der Beschreibung am Bild. #gruebel
Es ist so wie am Bild geschrieben die Gr.74.
Ich glaube auch der Preis steht dran 3,50 (=3,15 Euro )abzüglich (10 % nur heute).
Ja natürlich ist es eine gefütterte Hose ,steht ja dran Thermohose;-).und die Marke ist glaube ich Topolino .Das kann ich erst morgen nochmal prüfen ,da die Sachen zur Zeit im Kinderzimmer stehen und dort nun schon meine Kinder schlafen.
LG Heike

Beitrag von winterbaby2 06.09.06 - 21:57 Uhr

Oh da war ich wohl zu schnell. Habe durchgeblättert und die Beschreibung gar nicht abgewartet. SOORY!!!!!

Überleg es mir, melde mich gleich über die VK!!

LG

Beitrag von ekieh68 06.09.06 - 22:17 Uhr

Hihi bist wohl eine ganz eilige #cool.Ich werde mich in Geduld üben und auf Deine Mail warten.
LG Heike

Beitrag von ekieh68 06.09.06 - 21:51 Uhr

ich bins nochmal.Hab gerade nochmal geschaut.Auch die Marke steht mit an der Beschreibung (impigimpi)

Beitrag von sweety_26 06.09.06 - 21:59 Uhr

Hätte Interesse an dem Haba Schmetterling, der HABA Blume, dem quitschenden Badebuch, dem Textilbuch mit der Rassel und dem Textilbuch Wo sind sie?

Was könne den die HABA Teile ??? Rasseln, Knistern oder so ???

LG

Britta

Beitrag von ekieh68 06.09.06 - 22:16 Uhr

Hallo ,ja die Habateile machen unterschiedliche Geräuche und fühlen sich auch in unterschiedlichen Bereichen verschieden an.
Wo ist was ? Ist doch noch alles da.Mußt unter Spielzeug schauen.Ich glaube auf der 2 Seite.
LG Heike

Beitrag von sweety_26 06.09.06 - 22:22 Uhr

Hast mich falsch verstanden !!!! Das Buch heißt Wo sind die denn !!!! Hast Du doch geschrieben !!!

Was würde mich das alles inkl. Versand kosten ??? Müsset ja noch als Warensendung rausgehen !

LG

Britta

Beitrag von ekieh68 06.09.06 - 22:37 Uhr

Übers Geld magich hier nicht schreiben.Da Du mehr als 4 Artikel kaufen möchtest ,kommst Du in den Genuß der 10%.Ich werde mal schnell rechnen .
Ob das als Warensendung geht kann ich noch nicht versprechen.
Dazu müßte ich es zusammenpacken und abwiegen.(geht aber erst morgen ,da meine Kinder schlafen in demZimmer wo die Sachen zur Zeit stehen.
Warensendung geht ja nur bis 500g und die sind schnell erreicht.
Alles weitere bitte dann über VK
LG Heike