In Sachsen leben auch nette Leute...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von rapunzell 06.09.06 - 21:19 Uhr

Hallihallo,

wir, das sind das Familienoberhaupt 33, unsre 2 Mäuse 10 und 2 Jahre (w) und ich 26 (fast) suchen nicht zwanghaft neue Freunde ... aber da ich nur zugezogen bin und mein Mann bis zur Familienplanung immer sehr viel und auswärts gearbeitet hat, haben wir leider auch nicht den größten Freundeskreis. Dabei macht es doch Spaß, ab und zu mal zu quatschen, einen gemeinsamen Familienausflug zu unternehmen oder die Kinder mal an die Omas und Opas "zu verkaufen" und einen gemütlichen Abend beim Griechen zu verbringen.

- Naja ich gebe zu Grieche ist nicht jedermanns Geschmack #;-)

Wir kommen aus dem Raum Aue-Schwarzenberg und vielleicht habt ihr ja Lust uns kennenzulernen..

LG Sandra #blume

Beitrag von aja21 08.09.06 - 10:29 Uhr

Ich hoffe du liest die nachicht noch,

also ich komme aus Schlema, liegt gleich neben aue.

Ich(24) mein mann(28) und der kleine (2 1/2) und unser nächstes( im nov.) würden uns gerne freuen mit anderen paaren was zu unternehmen. weil bei uns im freundeskreis sind wir derzeit noch die einzigsten mit Kinder.

liebe grüße Anja

Beitrag von rapunzell 09.09.06 - 12:01 Uhr

Hallo Anja,

das ist ja witzig kommen nämlich auch aus Schlema. Also ich bin zugezogen, vor 5 Jahren (ursprünglich Chemnitzerin) und mein Männel ist Schneeberger. Vor 3 Jahren haben wir hier ein kleines Häusel gebaut. Vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen #;-) "Die Welt ist doch ein Dorf!"oder...

Liebe Grüße Sandra

PS. Können ja erst mal bissel "emailen" und wenn wir merken, dass wir gut miteinander "auskommen" #bla :-) was gemeinsam mit den Kids unternehmen.

Beitrag von aja21 12.09.06 - 08:22 Uhr

Das ist ja wirklich witzig, hab deine mail jetzt nicht gefunden schreibe mir doch mal bitte auf meine und zwar
anja.daniel@tiscali.de