an alle zwilli-mamis, hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mona2412 06.09.06 - 21:24 Uhr

hallo,
mich würde mal interessieren, sind eure zwillis (oder vielleicht, ja auch mehr) einfach so entstanden. oder gibt es dinge die man tun kann um dies zu fördern. ich weiss des hört sich jetzt vielleicht bissl komisch an. aber ich hätt schon gern zwillis. und wenn man des fördern kann.....#kratz

vielleicht gibt mir ja jemand nen tipp, aber wenns geht nix von wegen hormone oder so, das weiss ich auch das es dadurch am meisten funktioniert.

lg

mona

Beitrag von almut 06.09.06 - 21:31 Uhr

Hallo,

außer durch Hormonbehandlung ist es eher eine Vererbungssache, was Zwillinge angeht.....
Wenn Zwillinge in der Familie deine Mannes vorkommen oder schon in deiner Familie sind, dann ist es eher wahrscheinlich das du auch Zwillinge bekommen wirst.

Soweit ich weiß, wird dabei meístens eine Generation übersprungen, muss aber nicht sein.#kratz

#herzlich
Bianca

Beitrag von agostea 06.09.06 - 21:32 Uhr

Da musst du wohl auf das Glück vertauen...

Ich selber wurde vom Zwillingsglück ganz überraschend getroffen.

Weder ich noch mein Partner sind familieär vorbelastet gewesen,noch habe ich Hormonell nachgeholfen.

Es ist einfach so passiert.
Seit dem gebe ich nix mehr auf so Wahrscheinlichkeitsstatistiken...;-)

Gruss
agostea

Beitrag von deepslater 07.09.06 - 10:34 Uhr

Also meine kamen einfach so...

Ohne Hormonbehandlung oder Veerbung.

Sind wohl Launen der Natur?

Beitrag von biggi21 07.09.06 - 11:43 Uhr

hallo Mona!

Bei mir kamen die Zwillinge auch einfach so durch zwei Eisprünge in einem Monat. OHNE Hormonbehandlung und ohne Vererbung!

LG Biggi