Morgen SST und ich geh nicht hin.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turmalinrubelin 06.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo meine Lieben,

bitte nicht lachen aber ich habe ein Problem! Ich habe eine IVF machen lassen und da ich ein Lowie bin und auch mein Alter habe, soll diese IVF so auch meine letzte Chance sein. Das ist auch mein Problem. 7 Jahre Kinderwunsch und jetzt wird sich morgen alles entscheiden. Ich kann nicht, ich schaffe es einfach nicht zur KiWU-Klinik zu fahren. Ich habe schon 2 Tage im Voraus geweint, ich habe einfach nur Angst.

Bin jetzt ein echter Schisshase!

Kann mich jemand verstehen?!

Turmalinrubelin

Beitrag von goanici 06.09.06 - 21:31 Uhr

oh du arme lass dich trösten#liebdrueck
Ich drück dir aufjedenfall die daumen.Wenns geklappt hat schick mir ne große portion viren.


du schaffst das!!!!!

lg nici

Beitrag von killbill1 06.09.06 - 21:39 Uhr

ich glaub da resegniert man auch irgendwann. das ist eine art selbstschutz, denn wenn er jetzt negativ ist was dann? geht man hin und er ist positiv, das wär ein wunder, wenn er negativ ist, das ganze nochmal? ich würd hingehen, mit ner portion mut. ändern kannst du sowieso nichts.

alles gute

Beitrag von deanutrix 07.09.06 - 01:56 Uhr

Meine Schwägerin ist auch bei ihrem "letzten Chance" schwanger geworden! und das nach 10 Jahre! also kopf hoch! ;-)
#klee
Jessy