such ne mami aus der lüneburger heide29525

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nicky.u.ginger 06.09.06 - 21:27 Uhr

hallo................

such ne gute freundin mit der man ohne was zu denken über gott und die weltt reden kann.... mögl. aus der lüneburger heide
wir kommen selbst aus uelzen meine maus ginger chantalle am 8.7.05 geb. und ich 25 jahre jung..... würede mich freunen von euch was zu hören... auch wenn es doch ein paar km weiter ist nicht wild!

lg nicky und die kleine ginger die es liebt mit anderen kids zu spielen und tiere :-)

Beitrag von jessy4711 06.09.06 - 21:34 Uhr

hast post

Beitrag von dragonfire13 06.09.06 - 21:38 Uhr

Ich komme aus der Lüneburger Heide.
Allerdings aus Schneverdingen.


Bin aber in Uelzen geboren#freu

Beitrag von nicky.u.ginger 06.09.06 - 21:52 Uhr

hallo
ja das ist ja auch nicht so weit weg.:-)
oh hab gerade gesehen du hast ein tatoo am bauch..........
hm weiss ja nicht wie es nun ausschaut aber ich hab eins an der seite und das ist total gerissen..... sonst bin ich nur am bauchnabek gerissen weil ich ein pircing hatte . hm nun auch wieder um die narbe zu verdecken. aber mein tatoo ohhhhh das ganz doll sonst nix. hoffe für dich das deins verschont bleibt!! meins wird am montag nachgestochen hab schon voll angst da es ja damals am bauch schon soooo weh tat!

wie weit ist scheever . eigentlich?

lg nicky

Beitrag von dragonfire13 06.09.06 - 22:00 Uhr

Meins hat schon eine Schwangerschaft und einen Bauchumfang von 117 cm überlebt;-)
Es ist nichts gerissen.
Es sieht immer noch so aus wie damals.

Schneverdingen is ne gute Stunde von Uelzen entfernt.

Beitrag von nicky.u.ginger 12.09.06 - 14:07 Uhr

hallo.
oh ja da hast du ja glück gehabt..........
freut mich für dich:-)
ja hab meins nun am bauch über tätowieren lassen und hoffe das sollte ich mmich irgemdwann noch mal entscheiden ein kind zu bekommen , das es dann überlebt! naja abwarten.
ja stimmt kommt hin mit ne sth.