Suche Fotograph in Berlin.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchen.m 06.09.06 - 21:28 Uhr

für meinen kleinen Luca. Möchte schöne Erinnerungsbilder von ihm haben, weil er doch so schnell groß wird.#schmoll

Hat da jemand eine gute Kontaktadresse???

Bienchen

Beitrag von ines_lucy 06.09.06 - 22:10 Uhr

Ich hab ne tolle Fotografin gefunden. Schau mal auf die Homepage meiner Tochter ( http://home.versanet.de/~ik-1048815/ ) . Im Juli sind ein paar Bilder drin die sie gemacht hat. Sie Fotografiert einen Film von 36 Bildern in den verschiedensten Motiven für 90,-€ . Du bekommst alle Negative, ne CD und einmal Abzüge dafür.

Adresse: Susanne Raatz, Hansastr. 216, 13053 Berlin
tel. 030/ 9826178

Sie ist wirklich toll, nimmt sich viel Zeit und Billiger bekommst du solche Bilder in Berlin nicht.

VS kannst ja mal berichten, ob das was für dich ist.

LG Ines

Beitrag von bienchen.m 06.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo Ines.

Danke für deine Empfehlung aber ich glaube das ist nicht ganz mein geschmack. Ich hatte da ehr an mehr was ohne schnickschnack (nich bös gemeint abba sowas ist ja nunmal geschmacksache) gedacht. Also schöne kunstvolle schwarz-weiß-bilder.

Abba nochmal vielen lieben dank!!!!!!

Bienchen