Schlecker online! Samstag bestellt! Wann Post???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweethoney22 06.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo,

habe Samstag abend bei Schlecker online meine Babynahrung bestellt (das 1. Mal)! Geschrieben steht da, dass sie innerhalb von 2 Tagen liefern! Bisher kam aber noch nix!

Wann kann ich damit rechnen?

Wer hat auch schon mal samstags bestellt und wann kam die Sendung?

LG Kerstin

Beitrag von twokid83 06.09.06 - 21:38 Uhr

Hi Kerstin,

wir haben uns das heute auch so ähnlich gefragt, wir hatten Fr bestellt und heute kam es endlich an. Das letzte Mal hatten wir am Donnerstag bestellt und da kam es Montag an. Denke mal morgen sollte dein Paket da sein.

Lg Jule

Beitrag von holgersengel 06.09.06 - 21:38 Uhr

das ist seltsam.... da würd ich mal anrufen oder ne mail hinschreiben.... aber du hast ja nach hause bestellt und nicht in deinen nächsten schlecker-markt, oder?
bei mir wars immer dienstags da, wenn ich samstags bestellt habe...

lg

jana

Beitrag von sweethoney22 06.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo Jana,

ja ich hab´s nach Hause bestellt.

Ich warte morgen noch ab und wenn dann nix kommt, melde ich mich da mal!!!

Musste heut schon was einkaufen, weil wir keine Obstgläschen mehr hatten!!! #schock

LG Kerstin

Beitrag von twokid83 06.09.06 - 21:50 Uhr

Das nächste Mal frühzeitig bestellen, hatte das gleiche Problem heute mit Binden, saß hier auf der letzten und konnte net weg

Jule

Beitrag von kruemmel79 06.09.06 - 21:58 Uhr

Ich habe Samstag Abend bestellt und das Päckchen habe ich gestern im Schlecker Shop abgeholt.

LG Verena

Beitrag von sully0904 06.09.06 - 22:05 Uhr

Komisch! Bei mir ist es immer am 2 Werktag da! #kratz

Beitrag von noni1975 06.09.06 - 22:05 Uhr

Ich bekomme es immer einen Tag später.
Die sind relativ schnell hab ich die erfahrung gemacht.

Hab jetzt schon 4 mal bei Schlecker bestellt und immer war es am nächsten Tag da! Was mich auch sehr gewundert hat.

Also ich bin sehr zufrieden.

Schönen Abend noch

Noni