Tattooentfernung ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nikita21 06.09.06 - 21:36 Uhr

hi,

ich möchte gerne mein tattoo entfernen lassen. es ist sehr klein ca. 3 cm hoch 2 cm breit und komplett schwarz. ich mag es überhaupt nicht mehr leiden, eine jugendsünde so zusagend... naja weiß vllt. jmd wieviel sowas kostet und wo man sowas machen lassen kann ? und wie das entfernt wird ? #hicks komme aus der nähe von bremen.

liebe grüße

niki

Beitrag von cyber4711 06.09.06 - 22:35 Uhr

hi niki...


heute mittag bei SAM auf pro7 haben sie so ne neue tattoo entfernungsmethode vorgestellt wa rnicht so teuer?
lese doch mal auf der hp von pro7 nach evtl. steht es da ja...

lg bianca

Beitrag von nordine74 07.09.06 - 09:44 Uhr

in hannover gibt es eine laserklinik, diese macht auch sehr gut laserentfernungen von tattoos, preise variieren, werden pro sitzung abgerechnet.