dringend - wer kennt sich aus mit homöopathie???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von littlewonder 06.09.06 - 21:42 Uhr

hi ihr,

ich versuchs hier mal... hab schon fieberhaft gegoogelt aber nix gefunden.

also, ich hab mir in der apo die globuli "coffea arabicum d12" besorgt. wegen schlaflosigkeit und unruhe.

nun weiß ich aber nicht wieviel ich davon nehmen soll? die haben nämlich nix gesagt. hab n wenig angst, da d12 etwas höher dosiert ist. außerdem hab ich immer wieder herzstolpern (was aber laut arzt nicht zu behandeln ist)...

wäre echt dankbar für antworten!!!

lg
lw

Beitrag von schnupfi78f 06.09.06 - 21:47 Uhr

Hi,
fang mal an mit 1mal täglich 3-5 und steiger dann, wenn es dir zu wenig wirkt!
Viel Erfolg und guten Schlaf!
Schnupfi

Beitrag von littlewonder 06.09.06 - 22:16 Uhr

#danke#danke#danke!!!

hast mir echt geholfen!!! #liebdrueck

lg
lw

Beitrag von anka.maus 06.09.06 - 22:24 Uhr

Normalerweise werden diese Globuli im Akutzustand (gerade wenn Du Probleme hast) stündlich eingenommen: 5 Stück.
Nach 2-3 Tagen gehst Du auf 3 x tägl. 5 Globuli zurück.
Das ist die Standartempfehlung;-)

Beitrag von littlewonder 06.09.06 - 22:26 Uhr

#dankeschön!!!

ich werde heute vor dem schlafengehen mit 5 stück anfangen, hoffe dass es wirkt!!!

lg #liebdrueck
lw

Beitrag von die.kleine.hexe 09.09.06 - 17:58 Uhr

hallo,

d12 gehört zu den niedrig pothenzen - du kannst ruhig auch 3x7 pro tag nehmen

lg,
hexe (aus der apotheke)